Bewerber Hany Nabil Youssef Attia

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ägypten.
Seit 8 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ratingen.

Ich suche

Über mich

Ich bin verheiratet und habe ein 1- und ein 3- jähriges Kind. Auf dem elterlichen Bauernhof habe ich mit vielen Tieren gearbeitet. Körperlich bin ich sehr gut belastbar. In Ägypten wurde ich aufgrund meines Glaubens diskriminiert.

Ich arbeite gern und möchte für meine Familie sorgen. Zeugnisse habe ich fluchtbedingt nicht. Ich bin motiviert zu helfen, wo ich kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 11 Jahre
    10 Monate

    Pflanzenanbau, Imkerei, Renovieungs- und Verputzarbeiten

    06/2001 - 04/2013
    , Ägypten
    verschiedene
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Gärtner

    06/1998 - 05/2001
    Bani Mazar, Ägypten
    Gärner-Schule, Beni-Mazar/ Ägypten
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.