Bewerber Fayssal Zaror

Ich bin 52 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 4 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Autolackierer (Autolackierer).

Über mich

Ich spreche ein bisschen Deutsch. Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und besuche einen Deutsch-Kurs mit meiner Frau. Ich arbeite seit 30 Jahren als Autolackierer. Ich habe lange in einer Werkstatt gearbeitet und Tätigkeiten wie ich lackieren und auch polieren ausgeübt. Für einige Zeit habe ich auch Fahrstühle repariert.
Ich habe einen Arabischen Führerschein und kann gut Auto fahren. Bald werde ich auch einen Deutschen Führerschein besitzen.

Ich bin freue mich, wenn ich etwas richtig gemacht habe. Mein wichtigstes Ziel und größte Motivation ist, dass ich für meine Familie sorgen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 30 Jahre
    10 Monate

    Autolakierer

    01/1984 - 11/2014
    Aleppo, Syrien
    Moris Fralie
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.