Bewerber Karim Al-naimi

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum oder eine Ausbildung im Bereich Friseur (Friseur) oder Küchendesigner (Küchendesigner).

Über mich

Ich habe schon viele Jahre Arbeitserfahrung. Ich habe mehrere Jahre Küchenplatten designt und als Friseur für Männer gearbeitet. Ich bin anpassungsfähig und arbeite gerne mit den Händen.
Als Designer von Küchenplatten aus Aluminium habe ich 5 Jahre lang gearbeitet, ich hatte sehr viel Spass daran.
Ich habe auch schon 2 Jahre lang als Elektriker gearbeitet.

Ich liebe meinen Job und möchte schnellstmöglich wieder damit beginnen. Ich möchte meiner Familie und mir eine gesicherte Zukunft bieten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Monate

    Ausbildung: Friseur und Rasierer für Männer

    08/2013 - 04/2014
    Bagdad, Irak
    Akram
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Elektriker

    04/2010 - 05/2012
    Bagdad, Irak
    Ziad
  • 5 Jahre

    Küchendesigner

    08/2005 - 08/2010
    Bagdad, Irak
    Baghdad Factory
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.