Bewerber Thomas Divine

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 4 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ismaning.

Über mich

Ich bin in Deutschland seit 30. Juni 2015. Ich komme ursprünglich aus Nigeria. In Nigeria habe ich in Delta State (Agbor) gelebt. Dort bin ich 12 Jahre zur Schule gegangen und habe mich für dort für ein Studium in Betriebswirtschaft an der lokalen Universität beworben. Parallel habe ich dort als Bauarbeiter, Maler, Bäckergehilfe und in einem Hotel gearbeitet.
Jedoch musste ich das Land verlassen. Danach bin ich nach Libyen ausgewandert. Dort habe ich für 2 Jahre als Bauarbeiter gearbeitet.
Derzeit lebe ich in der Nähe von München, in Ismaning. Aufgrund der Beschränkungen des Landratsamtes kann ich nur innerhalb des Freistaates Bayern arbeiten.

Ich bin bereit jede Art von Arbeit zu verrichten. Ich lerne schnell und bin sehr fleißig.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    11 Monate

    Bauarbeiter

    05/2009 - 04/2011
    Sabha, Libyen
    Sharika Jamaria
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Gärtner

    07/2006 - 02/2009
    Agbor, Nigeria
    Privat Häuser und Villen
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Bäckergehilfe

    07/2004 - 06/2006
    Agbor, Nigeria
    Oxford Bakery
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Hotelmitarbeiter / Night auditor

    07/2002 - 06/2004
    Agbor, Nigeria
    Legend Motel
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Ausbildung: Bauarbeiter / Maurer

    07/2000 - 06/2002
    Agbor, Nigeria
    Akoli
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.