Bewerber Maen Alrizzig

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt (Oder), Deutschland.

Ich suche

Ich suche im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Hausmeiste) oder Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Metallbauer).

Über mich

Ich heiße Maen Alrizzig, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Syrien, aus der Stadt Mardin. Ich gehe zur zeit zur Schule und absolviere dort B1 im bbw Bildungszentrum Ostbrandenburg GmbH Frankfurt (Oder). Bevor ich nach Deutschland gekommen bin, war ich davor in der Türkei und habe als Maler, Handarbeiter (Nähen & Stricken) und als Kfz-Elektriker gearbeitet. Meine Interessen sind Kochen, Schwimmen & ich mache gerne Sport um mich Fit zuhalten. Vorallem brauche ich Aktion in meiner Freizeit wie zum Beispiel Base-Jumping oder Motorsport. Ich möchte mich nach einen Job erkundigen, da ich auch mein eigenes Geld verdienen möchte. Ich möchte meine beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse gerne erweitern. Ich entdeckte meine Begabung für handwerkliche Arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Maler

    01/2015 - 08/2015
    Istanbul, Türkei
    Herr Hochdahl
  • 2 Monate

    Handwerker (Näher & Stricker)

    10/2014 - 12/2014
    Istanbul, Türkei
    Herr Mustafa
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.