Bewerber Ablaye Ndiaye

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Senegal.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Nürnberg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Schreiner (Schreiner).

Über mich

Ich bin 22 und seit 2 Jahren in Nürnberg und bin ausgebildeter Schreiner und sehr fleißig. Kann in ganz Deutschland arbeiten. Ich habe im Senegal nach vier Jahren Ausbildung ein Zertifikat bekommen. Dieses liegt jedoch nicht vor. Ich bin anerkannter Asylant.

Ich möchte in Deutschland Erfolg haben und liebe seit der Kindheit den deutschen Fußball.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Händler

    09/2012 - 09/2013
    Bilbao, Spanien
    selbständig
  • 1 Jahr

    Türschreiner

    09/2011 - 09/2012
    , Marokko
    chez Mohammed
  • 1 Jahr

    Möbelschreiner

    09/2010 - 09/2011
    , Mauretanien
    Metabo
  • 4 Jahre

    Ausbildung: Schreiner

    09/2006 - 09/2010
    Dakar, Senegal
    Touba menuiserie
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.