Bewerber Hasan Alsaka

Ich bin 23 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung im Bereich Militär, Öffentliche Sicherheit (Polizei).

Über mich

Hallo,
Mein Name ist Hasan und ich bin aus Syrien hierher geflüchtet. Zurzeit gehe ich zur Schule würde aber gerne eine Ausbildung starten. Mehr Details gibt es bei meiner Bewerbung und auch Persöhnlich damit ich Sie überzeugen kann.

Ich bin dazu motiviert etwas aus meinem Leben zu machen und ich bin auch fest davon überzeugt dies zu schaffen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Ausbildung: Keine

    08/2018 - 08/2021
    Berlin, Deutschland
    Ausbildung
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Studium: Keine

    06/2018 - 06/2018
    Berlin, Deutschland
    Keine
    Keine
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 11 Monate

    Fleischer

    05/2017 - 05/2018
    Berlin, Deutschland
    Euro gida
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.