Bewerber Guy Merlin Dontsop

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kamerun.
Seit 17 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Münster, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Industrielle Elektronik, Mikroelektronik, Messtechnik (Ich habe eine gute Erfahrung im Bereich), Energietechnik, Erneuerbare Energie (Ich habe meine Bachelorarbeit im Bereich gemacht.) oder Kfz-Bau und Fahrzeugservice (Ich habe bei VW gearbeitet).

Über mich

Ich suche mir eine Tätigkeit im Bereich Maschinenbau. Ich bin ganz flexibel und bin an jeder Art der Weiterbildung interessiert, sowie mich gerne in neue Themengebiete einarbeite. Durch die überwiegend englische Fachliteratur für meine Bachelorarbeit bin ich inzwischen sehr sicher im Umgang mit der englischen Sprache.

Ich suche eine Stelle, in der ich idealerweise meine bisherigen Erfahrungen nutzen und erweitern kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 7 Jahre
    5 Monate

    Studium: Maschinenbau

    09/2008 - 02/2016
    Münster, Deutschland
    FH Münster
    Bachelor of engineering
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.