Bewerber Saber Adeli

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Sicherheitsdienst oder Fitnessbereich (Sicherheitsdienst oder Fitnessbereich).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Oktober 2015 bin ich als Flüchtling in Frankfurt und konnte mich seither gut einleben und Deutsch lernen. Um mir eine Existenzgrundlage zu schaffen, die mich von den Behörden unabhängig macht, und mich weiter zu integrieren, suche ich nun nach Arbeit. Da ich lange Zeit als Sportlehrer gearbeitet habe und hierfür qualifiziert bin, bin ich nervlich und körperlich sehr belastbar. Weiterhin konnte ich einen guten pädagogischen Umgang mit jungen Menschen erlernen und kann Konflikte diplomatisch schlichten. In einer Anstellung werde ich mich stets loyal und engagiert zeigen.

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.