Bewerber Michael Fessehaye

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Zorneding, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fahrer (Fahrer), Security/Sicherheitsdienst (Security/Sicherheitsdienst) oder Hilfskraft (Hilfskraft).

Über mich

Ich bin Michael Fessehaye und komme aus Eritrea. Ich habe meine schulische Ausbildung nach 12 Jahren abgeschlossen. Danach habe ich Economics/Banking an der Universität von Juba (Sudan) studiert, musste das Studium jedoch nach 2 Jahren abbrechen, da mir das Geld zum weitermachen fehlte. Danach habe ich als Rikscha-Fahrer gearbeitet.
Ich mag Fußball und Volleyball sehr gerne. Ich höre viel Musik und schaue Fußball im Fernsehen.

Ich möchte gerne Geld verdienen, vor Allem weil ich bereits seit einem Jahr in Deutschland bin und ich etwas Sinnvolles tun möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    7 Monate

    Taxifahrer

    08/2012 - 03/2014
    Khartum, Sudan
    selbstständig
  • 2 Jahre

    Studium: Banking

    08/2010 - 08/2012
    Khartum, Sudan
    Juba
    nicht abgeschlossen
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Rikscha-Fahrer

    08/2009 - 08/2012
    Khartum, Sudan
    selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.