Bewerber Bashar Dorgham

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Internettechnologie (Internettechnologie), Telekommunikation (Telekommunikation), Kundenservice (Kundenservice) oder Offen für vieles! (Offen für vieles!).

Über mich

Ich habe in Damaskus Englische Literatur studiert ( Bachelor) und Arbeitserfahrung im IT-Bereich gesammelt.
Bei einem IT-Dienstleister habe ich in der Kundenberatung, in der Buchhaltung sowie im Wareneingang-und Ausgang gearbeitet.
Seit September 2015 bin ich in Berlin, lerne seitdem fleißig Deutsch und möchte nun gerne eine Arbeitsstelle finden.

Die Arbeit mit Menschen macht mir große Freude und ich kommuniziere gerne auf Englisch, Arabisch und Deutsch.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Customer Service Professional

    04/2016 - 04/2016
    Damaskus, Syrien
    MTN Group/Damaskus
  • 3 Jahre

    Quality Assurance Manager

    05/2012 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    Omniya Internet Server Provider
  • 6 Jahre
    8 Monate

    Studium: English Literature

    09/2008 - 05/2015
    Damaskus, Syrien
    Damaskus University
    Bachelor of Arts
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.