Bewerber Murad Agha

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Wolfsburg.

Ich suche

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich heiße Murad Agha und komme aus Syrien. Ich bin 41 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland, in Niedersachsen.
Ich bin ein hoch qualifizierter Mann und habe den Ehrgeiz einen Job in Deutschland zu finden.

Neben Arabisch spreche ich noch Englisch. Mein Deutsch ist momentan auf dem Niveau B2.

Ich möchte meinen eigenen Lebensunterhalt verdienen. Ich möchte gerne im Bereich der Medizin arbeiten.

Ich absolvierte mein Medizinstudium 2000 an der Aleppo Universität, dann erhielt ich 2006 die Facharztbezeichnung für Urologie. Zudem bekam ich 2012 eine Zusatzbezeichnung für „chirurgische Urologie“. Ich war für gut 2 Jahre an einem staatlichen Krankenhaus in Syrien als Facharzt Urologe tätig.

Ich absolvierte erfolgreich im Juni 2014 die B2-Prüfung von Inlingua Braunschweig, und strebe nun eine berufliche Tätigkeit als Assistenzarzt für Urologie an. Ich habe auch schon ein wenig in deutsche Praxis-Luft atmen können, wie sie meinem Lebenslauf entnehmen können.

Bei Interesse, E.Mail: [email protected]
Funk und What´s App: 004915732685055

Murad Agha

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Hospitation

    05/2015 - 06/2015
    Bad Pyrmont, Deutschland
    Dr. Marco Wulff (Facharzt für Urologie, am Bathildiskrankenhaus,urologische Belegabteilung)
  • 2 Monate

    Hospitation

    03/2015 - 05/2015
    Bad Pyrmont, Deutschland
    Dr. med Hans-Hermann Zimny (Facharzt für Allgemeinmedizin- Ernährungsmedizin- Palliativmedizin)
  • 1 Monat

    Studium: Facharzt für Urologie

    09/2012 - 09/2012
    Aleppo, Syrien
    Gesundheitsministerium/Syrien
    Facharzt-Diplom für Urologie
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    4 Monate

    Facharzt für Urologie

    04/2011 - 09/2013
    Aleppo, Syrien
    Gesundheits -Direktorat
  • 4 Jahre
    2 Monate

    privat praktizierender Urologe

    02/2007 - 04/2011
    Aleppo, Syrien
    eigene Praxis
  • 1 Monat

    Approbation zur Ausübung des Berufs des Arztes in Syrien

    12/2006 - 01/2007
    Aleppo, Syrien
    Gesundheitsministerium/Syrien
  • 1 Jahr

    Assistenzarzt in Weiterbildung für Radiologie

    02/2006 - 02/2007
    Aleppo, Syrien
    Gesundheits-Direktorat
  • 6 Monate

    Studium: Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt Urologie

    07/2005 - 01/2006
    Aleppo, Syrien
    verschiedenen Krankenhäusern
    Facharzt-Registierungs-Zertifikat für Urintrakt-Chirurgie
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Jahre

    Assistenzarzt in Weiterbildung für Urologie

    07/2001 - 07/2005
    Aleppo, Syrien
    am Alkendi Ausbildungs-Krankenhaus (Fakultät für Humanmedizin, Aleppo Universität/Syrien)
  • 6 Monate

    Assistenzarzt in Weiterbildung zum Facharzt (Urologe) für arabisches Board

    12/2000 - 06/2001
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität-Krankenhaus (Fakultät für Humanmedizin, Aleppo Universität/Syrien).
  • 7 Jahre

    Studium: Studium der Humanmedizin

    09/1993 - 10/2000
    Aleppo, Syrien
    Fakultät für Humanmedizin an der Universität
    Doktordiplom in Humanmedizin
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.