Bewerber Abbud Saes

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 7 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Hagen.

Über mich

Ich habe mein Studium in Betriebswirtschaft 2007 abgeschlossen und danach im kaufmännischen Bereich der Telekommunikationsbranche in Katar gearbeitet. Bei einer Internationalen Firma Vodafone in Katar wurde ich als Servicemanager für Geschäftskunden in vielen verschiedenen Arbeitsbereichen eingesetzt, um Verträge von großen Unternehmenskunden professionell und erfolgreich abzuwickeln. Erfahrungen in der Kundenorientierten Gesprächsführung, auch im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung, sowie umfassende EDV-Kenntnisse konnte ich mir in den letzten Jahren sowohl durch das Studium, als auch im Beruf aneignen.
Ich arbeite mich schnell und umfassend in neue Arbeitsbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und zügig. Auch unter Druck bewahre ich stets den Überblick. Lernbereitschaft und Engagement können Sie ebenso selbstverständlich voraussetzen wie Flexibilität. Meine persönlichen Stärken sehe ich vor allem in meiner Selbstmotivation und Komminikationsfähigkeiten.
Mein Aktuelles Ziel ist, mein Fuß im deutschen Arbeitsmarkt zu setzen und bei einer großen internationalen abwechslungsreichen Firma, sowie meine deutschkenntnisse zu verbessern.

Das Erreichen meiner zukünftigen Ziele spielt das wichtigste Rolle, mich zu motivieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Monate

    Marketing/ Portofolio & channel Management

    02/2016 - 08/2016
    Bonn, Deutschland
    Telekom Deutschland GmbH
  • 3 Jahre
    7 Monate

    Servicemanager für Geschäftskunden

    07/2009 - 01/2013
    Doha, Katar
    Vodafone Qatar
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Studium: Betriebswirtschaftlehre

    09/2003 - 10/2007
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Bachelor of Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.