Bewerber Ahmed Abdulkarim

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 11 Jahren und 10 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Rüsselsheim Am Main, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fluggastbetreuer (Fluggastbetreuer) oder Zugbegleiter (Zugbegleiter).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich heiße Ahmed Abdulkarim und komme aus Syrien. Ich bin 29 Jahre alt und lebe momentan hier in Deutschland in Rüsselsheim. Ich bin verheiratet.

Ich suche einen Job als Fluggastbetreuer.
Mit meinen fachlichen und sozialen Kompetenzen im Reise- und Tourismuskaufmännischen Bereich bin ich in der Lage, unter Berücksichtigung der jeweiligen Rahmenbedingungen optimale Lösungen aufzuzeigen und umzusetzen.
Verhandlungen kann ich sicher führen in deutscher, englischer und arabischer Sprache. Im Umgang mit der EDV bin ich versiert und ebenso jederzeit bereit, mich den beruflichen Anforderungen entsprechend fortlaufend weiterzubilden.

Zeitlich und örtlich bin ich flexibel und mobil, ein Umzug in die Nähe meines zukünftigen Arbeitsplatzes ist für mich selbstverständlich

Bitte helfen Sie mir einen Job in ihrem Land zu finden und geben mir die Chance, mich Ihnen vorzustellen.

Ich habe eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis.

Ich bedanke mich schon mal für ihre Mühe im Voraus.
Ahmed Abdulkarim

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: Glugbegeleiter

    08/2015 - 08/2015
    , Kuwait
    Watanyia
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 1 Jahr
    11 Monate

    Fluggastbetreuung

    08/2014 - 07/2016
    Frankfurt Am Main, Deutschland
    Securitas
  • 1 Jahr

    Mitarbeiter im Lager

    07/2013 - 07/2014
    Frankfurt Am Main, Deutschland
    LUG Flughafen
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Sicherheitskraft

    01/2013 - 06/2014
    Frankfurt Am Main, Deutschland
    Messe
  • 1 Jahr

    Verkaufsleiter

    06/2011 - 06/2012
    , Kuwait
    Dior
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Flugbegleiter

    03/2009 - 04/2011
    , Kuwait
    Kuwait
  • 1 Jahr

    Reiseführer

    01/2007 - 01/2008
    Aleppo, Syrien
    Al Sha’ar Reiseagentur
  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Archäologie

    10/2004 - 06/2008
    Aleppo, Syrien
    University of Aleppo,
    Bachelor in Archäologie
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.