Bewerber Musaab Alaffash

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Freilassing, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Mein Name ist Musaab Alaffash, komme aus SyrienBin 20 Jahre alt und bin seit 2 Jahre und 6 Monate in Deutschland. Ich habe denn Deutsch Kurs A2 bestanden und erledigt. ich habe bei der Firma NA gearbeitetet), da ich mich verletzt habe, war ich wieder auf der Suche nach was anderes. Danach habe ich in einer andere Firma gearbeitet bei firma JOHN, daher dass es mir nicht passte habe ich wieder aufgehört. Und In Syrien habe ich meine Matura beendet, und habe Computertechnik gelernt dabei bin ich sehr genau und flott.

Was mich immer motiviert, ist, dass ich immer besser und erfolgreicher für meine Zukunft sein will
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.