Bewerber Ola Shibedin

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Köln.

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Ola Shibedin und habe in Syrien als Lehrerin gearbeitet und suche nun hier in Deutschland eine Arbeit. Weiterhin habe ich eine Ausbildung zur Buchhalterin absolviert.
Während meiner ersten Zeit in Deutschland habe ich zwei Bücher geschrieben und diese auf arabisch in Frankreich veröffentlicht.
Zur Zeit besuche ich einen Deutschkurs, der bis Oktober 2018 andauert. Mein Ziel ist es, den Deutschkurs mit dem Niveau B1 abzuschließen.
Nebenbei schreibe ich Artikel für arabische Zeitungen.

Über jegliche Stellenangebote würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Ola Shibedin

Ich möchte hier in Deutschland gerne arbeiten und hoffe hier auf diesem Portal eine Arbeit zu finden.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    3 Monate

    Lehrerin

    09/2008 - 12/2010
    As-Suwaida, Syrien
    Gymnasium Sahwet Al Khudr in Swaida, Syrien
  • 3 Jahre
    6 Monate

    Studium: Philosophie

    10/2004 - 04/2008
    Damaskus, Syrien
    Universität Damaskus
    Bachelor of Arts
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Ausbildung: Buchhalterin

    08/1998 - 08/2000
    Damaskus, Syrien
    Almahad Almotawasset Altegari
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.