Bewerber Abdulmalik Usman Alim

Ich bin 48 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Helfer Hochbau (Helfer Hochbau) oder Helfer Tiefbau (Helfer Tiefbau).

Über mich

Ich habe in Nigeria Informatik (Computer Science) studiert und abgeschlossen. In Deutschland will aber bei einer Baufirma arbeiten. Insbesondere möchte ich den Umgang mit großen Baumaschinen und Baggern lernen. Bislang weiß ich allerdings noch nicht, wie ich diese Maschinen bediene. Ich möchte schnell arbeiten und ich glaube, dass es einfacher ist, zunächst für eine Baufirma zu arbeiten. Später, wenn ich Deutsch gelernt habe, kann ich mir vorstellen, als Informatiker zu arbeiten.

Ich möchte schnell arbeiten und ich glaube, dass es einfacher ist, zunächst für eine Baufirma zu arbeiten.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    1 Monat

    Studium: Informatik

    01/2006 - 02/2009
    Kaduna, Nigeria
    University of Kaduna, Nigeria
    Diplom
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.