Bewerber Igor Proskurovskij

Ich bin 51 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Turkmenistan.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Fahrer (Fahrer), IT-Techniker (IT-Techniker), Radioelektriker (Radioelektriker), Schuster (Schuster), Polsterer (Polsterer), Elektriker (Elektriker), Aushilfe im Bau (Aushilfe im Bau), Lagerarbeiter (Lagerarbeiter), Tischlerei (Tischlerei) oder Etwas mit Handwerk (Etwas mit Handwerk).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich habe vorwiegend als Selbstständiger in unterschiedlichen Brangen gearbeitet. Ich habe vertiefte Erfahrungen als Schuster, Elektrotechniker Bereich Radioelektronik, IT- Techniker, habe mehrfach als Cafeleiter gearbeitet. Ich bin offen und kommunikativ, kann sowohl in Teams als auch selbständig arbeiten. Bin verantwortungsvoll, zuverlässig und sorgfältig und scheue keine Arbeit. Ich habe viel Erfahrung als Fahrer. Leider wurde mein Führerschein verloren, deswegen suche ich eine Firma, die bereit wäre im Drei-Seitigen Einvernehmen mir zu helfen den Führerschein wiederherstellen zu lassen (die Kosten werden von LaGeSo übernommen)

Freu mich über jedes Arbeitsangebot
Mit freundlichen Grüßen
Igor Proskurovskij

Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.