Bewerber Moris Bali

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 11 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Grafenau.

Über mich

Ich bin auf der Suche nach einer Tätigkeit als Goldschmied oder verwandten Berufen. Ich habe in meiner Heimat Aleppo zunächst die Realschule besucht und anschließend mein Abitur am Gymnasium abgelegt. Neben meinen beruflichen Erfahrungen, u.a. auch als Elektroniker, besitze ich Kenntnisse im Umgang mit dem PC und dem Internet sowie mit MS Word und CorelDraw. Ich interessiere mich außerdem für Grafikdesign und Schmuckdesign. Gerne kann ich Ihnen Fotos der von mir erstellten Schmuckstücke zur Verfügung stellen.
Ich besitze einen in Syrien gültigen PWK-Führerschein und werde in Kürze auch eine deutsche Fahrerlaubnis erhalten.

Ich begeistere mich für meinem Beruf und möchte mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern Deutschland zu unserer neuen Heimat machen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    9 Monate

    Bereich "Elektrische Rollläden"

    12/2012 - 09/2015
    , Libanon
    UniScreen/Somfy
  • 18 Jahre
    11 Monate

    Goldschmied

    12/1993 - 11/2012
    Aleppo, Syrien
    Selbständig
  • 1 Jahr
    10 Monate

    Elektroniker

    01/1992 - 11/1993
    Aleppo, Syrien
    --
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.