Bewerber Alina Kropyvka

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 2 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Bretzfeld, Deutschland.

Ich suche

Ich suche einen Minijob im Bereich Wirtschaftsberatung, Unternehmensdienstleistungen (Ich suche nach schriftlicher Übersetzungsarveit).

Über mich

Ich suche nach einer Arbeitsstelle, die Home-Office voraussieht. Ich wohne in einem kleinen Dorf ohne S-Bahn-Station, deswegen wäre es sehr gut, wenn ich Vollzeit von zu Hause arbeiten könnte.

Ich bin Flüchtlinge aus der Ukraine wegen des Kriegs, bin in Deutschalnd seit März 2022, aber habe vor, hier zu bleiben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 10 Jahre
    4 Monate

    Ausbildung: Übersetzerin

    04/2011 - 08/2021
    Charkiw, Ukraine
    Verlag „Humanitärisches Zentrum“ Kharkiv
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 10 Jahre
    4 Monate

    Übersetzerin

    04/2011 - 08/2021
    Charkiw, Ukraine
    Verlag „Humanitärisches Zentrum“ Kharkiv
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Deutsche Philologie

    09/2005 - 07/2010
    Charkiw, Ukraine
    Kharkiver Nationale Kasasin-Universität
    Master degree in German Philology
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.