Bewerber Ali Nabaa

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Ulm, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reparatur von Mobilfunkgeräten (Reparatur von Mobilfunkgeräten), dekorativer Innenausbau (dekorativer Innenausbau) oder offen für alles (offen für alles).

Über mich

Ich bin 20 Jahre alt, ledig, keine Kinder. Ich arbeitete in meiner Heimat im dekorativen Innenausbau, spezialisiert auf Hängedecken über 5 Jahre. Nebenbei arbeitete ich in dem Mobilfunkgeschäfts meines Vaters. Dort lernte ich auch Geräte zu reparieren. Aufgrund des Krieges musste ich leider mein Land verlassen und versuche nun auf diesem Weg, mir eine neue Zukunft aufzubauen. Ich besuche derzeit eine Sprachschule, um mein Deutsch zu verbessern.

Ich möchte gerne auf eigenen Füßen stehen um später eine Familie versorgen zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre

    Dekorativer Innenausbau, spez. Deckenabhängung

    01/2009 - 01/2014
    Damaskus, Syrien
    .
  • 5 Jahre

    Reparaturservice f. Mobilfunkgeräte

    01/2009 - 01/2014
    Damaskus, Syrien
    Alqassem Phones
  • 12 Jahre

    Studium: Bachelor

    02/2002 - 02/2014
    .,
    Damaskus
    -
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.