Bewerber Mohamad Mardini

Ich bin 38 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Ich suche

Vollzeit

Berufswunsch

  • IT-NetzwerktechnikerIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Telekommunikation, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • SystembetreuerIn
    • EDV- und Netzwerktechnik, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
    • Softwaretechnik, Programmierung, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT
  • IT-Support-MitarbeiterIn
    • IT-Support, -Schulung, -Beratung und -Vertrieb, Elektrotechnik, Elektronik, Telekommunikation, IT

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Internet gelesen. Da die
Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat und sehr gut zu meinen Eigenschaften passt, bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als System/ Netzwerk Administrator bei Ihrer Firma.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Vollzeit Job. ich habe als Informatiker Ingenieur studiert, und Master abgeschlossen. Wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, war ich in Indien und der Türkei tätig. Weitere Erfahrungen konnte ich in den folgenden zwei Jahren in viele Firmen in der Türkei gesammelt . Zur beruflichen Fortbildung habe ich verschiedene Kurse absolviert. (MCSA 2012- MCITP 2008-CCNA-CCNP-MCSA2003)

darüber hinaus hab ich eine Fortbildung bei IT Akademie Dr. Heuer Bochum für 6 Monate abgeschlossen.
Meine Muttersprache ist Arabisch , ich spreche aber sehr gut Englisch
(Verhandlungssicher ) , gut Deutsch (Verhandlungssicher ) und ein bisschen Türkisch.
Ich bin es gewohnt , selbstständig , teamfähig, zuverlässig, verantwortungsvoll und flexibel zu arbeiten.
Über eine Einladung zu einem Persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamad Mardini
Anlagen

Ich wünsche einem festen Job finden in meinem Bereich ..... als System administrator , Netzwerk Administrator ....

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    10 Monate

    IT-ServicetechnikerIn

    06/2018 - 04/2024
    Düsseldorf, Deutschland
    Ricoh Deutschland GmbH
  • 1 Monat

    First/ Second Level Supporter (m/w/d)

    05/2018 - 06/2018
    Ratingen, Deutschland
    Computacenter Karriere
  • 3 Monate

    IT-SystemadministratorIn

    01/2018 - 04/2018
    Wuppertal, Deutschland
    PE Automotive GmbH & Co. KG
  • 4 Monate

    IT-SystemadministratorIn

    09/2017 - 01/2018
    Bochum, Deutschland
    TSR Metal
  • 1 Monat

    IT-Technischer Support

    07/2017 - 08/2017
    Bochum, Deutschland
    Tribus-it
  • 5 Monate

    IT-SystemadministratorIn

    03/2017 - 08/2017
    Bochum, Deutschland
    Tribus-IT
  • 7 Monate

    IT-Support 1st Level

    11/2016 - 07/2017
    Bochum, Deutschland
    Unitymedia
  • 1 Monat

    Ausbildung: IT-Netzwerksspezialist

    01/2016 - 01/2016
    Bochum, Deutschland
    IT Akademie Dr.Heuer
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 7 Monate

    IT-Support

    10/2010 - 06/2011
    Hyderabad, Indien
    Sohil Hyderabadi
  • 4 Monate

    Ausbildung: Cisco System Admin

    09/2010 - 01/2011
    Hyderabad, Indien
    Netmetrics
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 4 Monate

    Ausbildung: PC - Laptop -Handy Instandhaltung

    06/2010 - 10/2010
    Hyderabad, Indien
    CMC Hyderabad
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Informatik

    07/2009 - 08/2011
    Hyderabad, Indien
    Osmania Uni / Indien
    Master auf Science
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
  • 9 Monate

    Ausbildung: Microsoft Netzwerk admin

    04/2008 - 02/2009
    Aleppo, Syrien
    CPC
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr

    IT-Helpdesk

    05/2006 - 06/2007
    Aleppo, Syrien
    CPC / Omar Keshtari
  • 4 Jahre
    10 Monate

    Studium: Informatik

    09/2002 - 08/2007
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Uni /Syrien
    Bachelor auf Ingenieurwisenschaft
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.