Bewerber Walid Alboush

Ich bin 55 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Biberach An Der Riß, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Berufskraftfahrer (Berufskraftfahrer), Kurrierfahrer (Kurrierfahrer) oder LKW-Fahrer (LKW-Fahrer).

Über mich

Ich habe in meinem Heimatland 15 Jahre als staatlicher Wasserschutzbeautragter im Bereich Annahme und Verifizierung von Verschmutzungsvorfällen vor Ort gearbeitet. Danach habe ich mich mit einer Tankstelle selbstständig gemacht. Außerdem besitze ich einen internationalen Führerschein für alle Fahzeugklassen.

Als staatlicher Angestellter habe ich immer gute Arbeit geleistet. Ich sehe meine Zukunft in Deutschland und möchte meine Kompetenzen hier einbringen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 6 Jahre

    Aufbau und Leitung einer eigenen Tankstelle

    11/2008 - 11/2014
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
  • 13 Jahre
    11 Monate

    Staatlicher Angestellter, Bereich Wasserschutz

    09/2000 - 08/2014
    Damaskus, Syrien
    Syrischer Staat- Bereich Annahme und Verifizierung von Verschmutzungsvorfällen
  • 9 Jahre

    Ausbildung: Kleinbus - und Lastkraftwagenfahrer

    11/1991 - 11/2000
    Damaskus, Syrien
    Transportunternehmen
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Ausbildung: Wehrdienst

    11/1990 - 11/1991
    Damaskus, Syrien
    Staat
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 3 Jahre

    Ausbildung: Lehrzeit

    11/1986 - 11/1989
    Damaskus, Syrien
    Schmiede
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 9 Jahre

    Ausbildung: Besuch der allgemeinen Schule

    09/1976 - 09/1985
    Damaskus, Syrien
    Staat
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.