Bewerber Ibrahim Amadu

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Niger.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Reinigungskraft (Reinigungskraft).

Über mich

Ich bin vor zwei Jahren über Libyen und Italian nach Berlin gekommen und suche hier eine Arbeit. Ich rauche und trinke nicht.
Ich habe in Italien sechs Monate in einem Hotel gearbeitet (Reinigung, Zimmervorbereitung, Gästebetreuung, teilweise auch Küchenhilfe). Vorher habe ich in Libyen in einem Supermarkt gearbeitet (Sortierung der Waren) sowie in der Reinigung großer LKWs.
In Berlin habe ich in der Regenbogenfabrik ein Praktikum als Küchenhilfe gemacht (Schneiden, Vorbereiten, Spülen etc.).
Außerdem nähe ich Taschen, die wir auf Flohmärkten verkaufen.

Ich möchte mein eigenes Geld verdienen, um nicht dauernd auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.