Bewerber Kemo Manka

Ich bin 28 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Gambia.
Seit 9 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Kornwestheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Kassierer (Kassierer).

Über mich

Ich habe in Gambia die Schule abgeschlossen mit einem advance Diploma in Bankwesen und Finanzen. Während der Schule habe Ich als Absatzmittler (marketing agent) gearbeitet, es war wie ein Duales Studium.
Ich habe Grundwissen mit Computern. Ich habe sehr gute Fähigkeiten mit Finanzen und Buchhaltung. Ich habe mehrere Jahre ein Business geführt und kann gut im Team arbeiten.

Ich bin offen für jedes Arbeits- und Praktikumsangebot. Ich kann sehr effektiv arbeiten und werde mein Bestes geben, den Arbeitgeber zu unterstützen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    6 Monate

    marketing agent

    08/2011 - 03/2014
    Banjul, Gambia
    unbekannte Person
  • 1 Jahr
    9 Monate

    Studium: Bankwesen und Finanzen

    06/2009 - 03/2011
    Banjul, Gambia
    Management Development Institute The Gambia
    Advance diploma B&F
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.