Bewerber Alam Alkhankan

Ich bin 49 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 6 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Kandel.

Ich suche

Über mich

Seit Anfang 2015 lebe ich als anerkannter Flüchtling in Deutschland. Zuvor habe ich in Aleppo gewohnt. Nach verschiedenen Tätigkeiten als Verkaufsmanager habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet. Ich habe gute Englischkenntnisse und liebe es zu kochen in meiner Freizeit. Montags bis Freitags besuche ich 4 Stunden lang eine Sprachschule in Maximiliansau. Darüber hinaus suche ich Kontakt zu deutschsprachigen Bevölkerung, um mein deutschen Sprachkenntnisse zu verbessern.

Ich bin ein sehr praxisorientierter Mensch, der offen für jede Art von Beschäftigung ist, um mich so schnell wie möglich zu integrieren.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    11 Monate

    Mitinhaber eines Sandwich-Shops

    01/2011 - 12/2013
    Aleppo, Syrien
    Ich
  • 4 Jahre

    Verkaufsmanager

    01/2007 - 01/2011
    Aleppo, Syrien
    Verkaufsmanager eines Nudelherstellers
  • 5 Jahre

    Verkaufsmanager

    01/2002 - 01/2007
    Aleppo, Syrien
    gleiche Lebensmittel-Import-Firma
  • 5 Jahre

    Verkaufsvetreter

    01/1997 - 01/2002
    Aleppo, Syrien
    Lebensmittel-Import-Firma
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Ausbildung: Wirtschaftswissenschaftler

    10/1988 - 09/1992
    Aleppo, Syrien
    Universität von Aleppo
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: Wirschaftswissenschaften

    10/1988 - 09/1992
    Aleppo, Syrien
    Aleppo
    Bachelor of Science
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.