Bewerber Mohamed Bundu

Ich bin 47 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Sierra Leone.
Seit 9 Jahren und einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in München, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Festanstellung (Festanstellung).

Über mich

Ich bin vor sieben Monaten aus Sierra Leone gekommen und habe in Deutschland eine Gestattung, sowie eine Arbeitserlaubnis. Ich besuche derzeit einen Deutschkurs am Peters Institut und spreche fließend Englisch.
Da ich mich zügig in neue Aufgabenbereiche einarbeiten kann, werde ich sicher schnell produktiv für Sie tätig sein können. Außerdem bin ich jemand, der zupacken kann und keine Arbeit scheut.

Ich möchte meine Lernfähigkeit und die Freude an der Teamarbeit ausleben können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 14 Jahre
    1 Monat

    Lastwagenfahrer

    02/2001 - 03/2015
    Freetown, Sierra Leone
    Kings Foams
  • 2 Jahre

    Lastwagenfahrer

    01/1999 - 01/2001
    Freetown, Sierra Leone
    UNHCR
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.