Bewerber Emmanuel Kajo

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Nigeria.
Seit 31 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Maulburg, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Maler+ Gipser+ Putzen+ Babysitting+ Haushalt+ (Maler+ Gipser+ Putzen+ Babysitting+ Haushalt+).

Über mich

Mein Name ist Emmanuel. Ich lerne seit 3 Monaten fleißig Deutsch in GU Maulburg. Deutschland ist für mich ein Land, wo man frei leben und sich entwickeln kann. Deutsche Sprache ist der Schlüssel. Wenn mein Deutsch gut genug ist, möchte ich richtig arbeiten.

Ich bin Deutschland dankbar, dass ich hier leben darf. Ich möchte schnell Deutsch lernen, damit ich den Zugang zu Arbeit haben kann.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.