Bewerber Calif Bello

Ich bin 40 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kamerun.
Seit 9 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Tierwirt (Tierwirt) oder Gartenarbeiter (Gartenarbeiter).

Über mich

Hallo!

in meinem Heimatland Kamerun habe ich bereits viele verschiedene Tätigkeiten ausgeführt. Neben großer Berufserfahrung im Bereich Handel habe ich dank meiner jahrelangen Tätigkeit im Bekleidungsgeschäft auch einen ausgeprägten Sinn für Kleidung und Stil.
Meine Lernbereitschaft und mein Tatendrang sind groß. Mein Freund Victor hat mir bei dem Schreiben dieser Nachricht geholfen, da mein deutsch leider noch nicht so gut ist.

Es ist mir wichtig, meinem Sohn, den ich hier mit meiner deutschen Freundin habe, ein gutes Leben zu ermöglichen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Monate

    Aushilfe im Verkauf; Vor- und Nachbereitung von Events

    06/2015 - 09/2015
    Berlin, Deutschland
    Johnny&Co.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.