Bewerber Ali Alba

Ich bin 44 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Libanon.
Seit 9 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Köln, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Anstreicher (Anstreicher), Arbeiter (Arbeiter) oder Fahrer (Fahrer).

Über mich

Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Wir sind im Januar 2015 zusammen nach Deutschland gekommen. Ich habe zuhause im Libanon als LKW-Fahrer gearbeitet, meistens 7 Tage die Woche. Ich liebe es, große LKW zu fahren. Ich vermisse es zu arbeiten und bin sehr gründlich und ausdauernd. Ich mag es nicht untätig zu sein.

Ich liebe Arbeit. Ich möchte mich nützlich machen und etwas zu tun haben.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Ausbildung: nein

    11/2015 - 11/2015
    , Libanon
    divers
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 1 Monat

    Ausbildung: LKW

    11/2015 - 11/2015
    , Libanon
    divers
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 7 Jahre

    LKW-Fahrer

    11/2007 - 11/2014
    , Libanon
    diverse
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.