Bewerber Shamime Sadat Khalili Bajestani

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Iran.
Seit 4 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Neustadt (Hessen), Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung oder einen Minijob im Bereich Schule, Weiterbildung, Hochschule (Kinder Erzieherin) oder Darstellende Kunst, Musik (Malen).

Über mich

Seit einem Jahr bin ich nach Deutschland ausgewandert.
Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, deswegen möchte ich als Erzieherin arbeiten aber meine Sprache ist nicht so perfekt, deshalb kann ich nicht ein Ausbildung befinden.

Ich möchte die Kinder unterstützen und kümmere sie sich um, weil ich Kinderheit am wichtigstes zeit im ganzen leben finde.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Kunst Lehrerin

    03/2018 - 03/2019
    Teheran, Iran
    Picasso institute
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Kunst_ malen

    09/2016 - 10/2018
    Karadsch, Iran
    Karaj Universität
    Bachelor
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.