Bewerber Gibril Koho

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Tschad.
Seit 10 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Garzau-Garzin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hotelfachangestellter (Hotelfachangestellter), Koch (Koch), Küchenhilfe (Küchenhilfe) oder Handwerker (Handwerker).

Über mich

Ich verfüge über Arbeitserfahrung in verschiedenen Handwerksberufen. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit Lacken- und Farben arbeiten. Deshalb möchte ich mich beruflich neu orientieren und bevorzuge einen Beruf, in dem ich meine Sprachkenntnisse einbringen kann. Ich suche bevorzugt in Berlin!

Schon seit langer Zeit arbeite ich, allerdings hatte ich nie eine richtige Berufsausbildung. Gerne würde ich in Deutschland eine Ausbildung machen und mit einem Abschluss abschließen. Außerdem glaube ich, dass ich meine bereits gesammelten Arbeitserfahrungen in meinem zukünftigen Beruf einbringen kann.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    Praktikant in Tischlerei

    05/2015 - 07/2015
    Berlin, Deutschland
    M. Kunert
  • 1 Jahr

    Lackierer

    08/2010 - 08/2011
    Tripolis, Libyen
    O. Sherqawi
  • 1 Jahr

    Fließbandarbeit in Produktion

    08/2009 - 08/2010
    Tripolis, Libyen
    A. Houssein
  • 4 Jahre

    Lackierer

    08/2005 - 08/2009
    N'djamena, Tschad
    H. Ibrahim
  • 1 Jahr

    Schweißer

    08/2002 - 08/2003
    N'djamena, Tschad
    M. Haroun
  • 1 Jahr

    Autoproduktion (Innenausstattung)

    08/2000 - 08/2001
    N'djamena, Tschad
    H. Ibrahim
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.