Bewerber Ayman Eljaiab

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Irak.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Bochum, Deutschland.

Über mich

Ich war mehr als 13 Jahre im Irak als Arzt tätig. Im Oktober 2015 bin ich mit meiner Frau und den beiden Kindern nach Deutschland gekommen. Zurzeit bemühe ich mich um meine Anerkennung, um hier möglichst bald wieder als Arzt tätig werden zu können. Während dieser Zeit suche ich eine Tätigkeit, im medizinischen Gesundheitsbereich.

Ich wurde Mediziner der Notfallambulanz um die Not und Armut der vielen Menschen und vor allem der Kinder in meinem Heimatland, zu lindern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    5 Monate

    General Practitioner in eigener Praxis

    01/2010 - 07/2015
    Bagdad, Irak
    eigene Praxis
  • 2 Jahre
    11 Monate

    Senior House Officer, Notfallambulanz

    01/2006 - 01/2009
    Bagdad, Irak
    Imam Ali General Krankenhaus
  • 5 Monate

    House Officer Arzt/ Notfallarzt

    07/2005 - 01/2006
    Bagdad, Irak
    Imam Ali General Krankenhaus
  • 10 Monate

    House Officer Arzt/ Notfallarzt

    09/2004 - 07/2005
    Bagdad, Irak
    Kinderklinik Alsader Krankenhaus
  • 6 Monate

    House Officer, Notfallambulanz

    03/2004 - 09/2004
    Nasiriya, Irak
    Kinder und Frauenklink Nasiriyah Krankenhaus
  • 7 Monate

    House Officer, Notfallambulanz

    08/2003 - 03/2004
    Nasiriya, Irak
    General Krankenhaus
  • 6 Jahre
    2 Monate

    Studium: medizin

    10/1996 - 12/2002
    Bagdad, Irak
    Almustansyria Universität
    Bachelor Medizin und Chirurgie
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.