Bewerber Fassih Baaj

Ich bin 43 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum im Bereich Ingenieur (Ingenieur), Banking (Technik) (Banking (Technik)) oder Elektronik (Elektronik).

Über mich

Mein Name ist FassihBaaj. Ich komme ausSyrien, ich bin 36 und auf eine Elektronik Hochschule gegangen für den Industriesektor. Ich habe vier Semester studiert bis zum Diplom, am Institut für Ingenieur für Elektronik und Mechanik. Mein Vater hatte ein Ladengeschäft fürden Verkauf und dieWartungvon Wasserpumpen. Dort habe ich viele Jahre neben dem Studium gearbeitet. Nach dem Studium habe ich in einer Bank alsZentralverwalter für alleElektrogeräte undelektrische und elektronische „Probleme“ undWartungmit denVertragsunternehmen mit der Bank. Ich war so zu sagen, der „Manager“ dieser Arbeiten.
Ich habe Ausdauer, denn ich habe dort viele Stunden gearbeitet. Ich habe auch in Schicht gearbeitet.
Ich bin gut in Mathematik, Elektronik, Kameratechnik in Banken, uvm.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Albert Einstein

Mein bisheriger Werdegang

  • 9 Jahre
    2 Monate

    Bankkaufman

    10/2003 - 12/2012
    Gouvernement Deir Ez-Zor, Syrien
    Central Bank of Syrein
  • 2 Jahre
    1 Monat

    Studium: Institute of Mechanical & Electrical Engineering

    09/1998 - 10/2000
    Aleppo, Syrien
    Alepoo university
    Assistance in Electronic Engineering
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.