Bewerber Okumu Stephen

Ich bin 37 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Kenia.
Seit 6 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Oberkrämer, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Ich habe eineinhalb Jahre Erfahrung im E-Commerce. Ich habe Data Mining und Big Data Strategien in meiner vorherigen Station effektiv implementiert. Erfahrung in den Bereichen Content Management, SEO und Digital Analytics. Ich habe zuvor eine Rolle als IT-Support-Ingenieur gespielt.

Ich bin ein selbstmotivierter, selbstbestimmter Mensch, der eine neue Herausforderung in Deutschland lernen und erleben möchte.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    3 Monate

    Nairobi

    07/2016 - 11/2017
    Nairobi, Kenia
    Nairobi Serena Hotel
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Nairobi

    11/2014 - 01/2016
    Nairobi, Kenia
    Mima Designs
  • 4 Monate

    Nairobi

    11/2012 - 03/2013
    Nairobi, Kenia
    Standardmedia-Gruppe
  • 4 Jahre
    1 Monat

    Studium: Informationstechnologie

    10/2010 - 12/2014
    Eldoret, Kenia
    Moi Universität
    z.B. Informationswissenschaft
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    2 Monate

    Studium: Informationstechnologie

    11/2007 - 01/2009
    Nairobi, Kenia
    Die Universität von Nairobi
    Diplom in Computerwissenschaften
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.