Bewerber Lina Kilaru

Ich bin 25 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin.

Über mich

25 Jahre alt, verheiratet. Fleißig und sauber. Eine Kämpferin für Gerechtigkeit und kreativ in ihrer Arbeit. Ich bin nicht abgeneigt, Neues zu lernen, ich zeige großes Interesse und leiste einen großen Beitrag und Einsatz für die Arbeit. Deutsch kann ich nicht so gut, aber ich lerne es gerne und nehme Korrekturen und Anweisungen entgegen. Ich fange beim Kleinsten an, um mehr zu erreichen. arbeitete in der Reinigung, in einer Bäckerei, auch in einem Schönheitssalon als Maniküremeisterin. erhielt einen Bachelor-Abschluss in Geographie. es ist ratsam, Frühschicht zu arbeiten, bzw. bis spätestens 18:00 Uhr (aufgrund der religiösen Versammlungen der Gemeinde am Dienstag 19:00 Uhr und am Samstag 14:30 Uhr)

Ich möchte gut Deutsch lernen und meine Führungsqualitäten noch besser weiterentwickeln. Ich strebe danach, die Karriereleiter nach oben zu

Mein bisheriger Werdegang

  • 5 Jahre
    9 Monate

    Studium: Geography

    09/2014 - 06/2020
    Czernowitz, Ukraine
    Chernivtsy National University
    Bachelor
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.