Bewerber Tshehaetu Mebrahtu

Ich bin 45 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 9 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Hauswirtschaftliche Hilfskraft (z.B. Putzkraft) (Hauswirtschaftliche Hilfskraft (z.B. Putzkraft)).

Über mich

In meinem Heimatland konnte ich auf einer Schule rudimentäre Erfahrungen als Schneiderin sammeln. Ebenfalls habe ich meiner Familie in Eritrea bei der landwirtschaftlichen Arbeit geholfen. Hier in Deutschland würde ich gerne im hauswirtschaftlichen Bereich (z.B. als Hilfskraft in der Küche oder Putzfrau) arbeiten.

Ich möchte mir gerne in Deutschland ein neues Leben aufbauen, das in Eritrea so leider nicht möglich war.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.