Bewerber Abdulwasa Osman

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Eritrea.
Seit 5 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Frankfurt am Main.

Über mich

Ich bin im September 2015 nach Deutschland gekommen. Im November 2016 habe ich die Aufenthaltserlaubnis für drei Jahre erhalten. In Eritrea habe ich die Schule bis zur 11. Klasse besucht.
Im Januar habe ich das Abschluss eines Nanodegrees als Front-End Web Developer / IHK Zertifikat Qualifizierungsbausteine in Deutschland erhalten. Im Mai 2018 habe mein Deutschkurs auf Niveao C1 abglegt.

Ich bin im Umgang mit anderen Menschen sehr freundlich und aufgeschlossen. Mir macht es viel Spaß in einem Team zu arbeiten. Dabei zeichne ich mich besonders durch meine hohe Hilfs- und Lernbereitschaft aus. Ich arbeite geduldig an kreativen Problemlösungen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Monat

    Web Entwickler

    02/2018 - 03/2018
    Frankfurt am Main, Deutschland
    Pavlos
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Ausbildung: Nanodegree Programmieren

    08/2016 - 01/2018
    Frankfurt am Main, Deutschland
    Udacity Code door
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.