Bewerber Rama Almemar

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 8 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Dortmund, Deutschland.

Ich suche

Über mich

Seit 18 Monate bin ich in Deutschland . Als ich in Syrien war , habe ich 6 Semester BWL an der Aleppo Uni studiert, dort habe ich Vorlesungen in Bereichen politische Ökonomie , Marketing , Buchhaltung Handelsrecht mit Erfolg besucht . In Deutschland habe ich zuletzt einen Deuschkurs an der Fachhochschule Dortmund erfolgreich mit dem Sprachlevel B2 abgeschlossen .
Später möchte ich gerne Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement machen , weil ich mich schön immer für das Thema Wirtschaft begeistert habe .

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    11 Monate

    Studium: BWL

    08/2011 - 08/2015
    Aleppo, Syrien
    Aleppo Universität
    Abitur
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.