Bewerber Irina Kupovykh

Ich bin 20 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Ukraine.
Seit 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Unterschleißheim.

Über mich

Ich bin Irina Kupovykh, ich bin 19 Jahre alt.
Ich bin ein Flüchtling aus der Ukraine.
In der Ukraine habe ich an der Fakultät für Internationale Beziehungen studiert. Ich spreche Englisch, etwas Spanisch. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch.
Ich habe einige Erfahrung in der Verwaltung. Sie arbeitete mehrere Monate als Administratorin eines Schönheitssalons. Außerdem bin ich Sportmeister im Säbelfechten. Ich fechte seit 8 Jahren professionell. Außerdem habe ich Erfahrung, ich habe als Trainer gearbeitet.

Meine Eigenschaften:
Kontaktfreudigkeit
Verantwortungsbewusst
Organisiert
Teamfähigkeit und Stressresistenz
Empathie

Ich habe Erfahrung mit Microsoft-Programmen: Word, PowerPoint und etwas Excel.

Ich lebe allein, meine ganze Familie ist in der Ukraine, ich lerne verantwortungsvoll und sehr schnell und würde sehr gerne einen Job finden.

Da ich allein in einem für mich neuen Land bin, möchte ich arbeiten und Fähigkeiten erwerben. Selbstverwirklichung und die Fähigkeit, für s

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr
    2 Monate

    Ausbildung: Schönheitssalon-Manager

    10/2021 - 12/2022
    Kiew, Ukraine
    Artemenko Artjom
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr
    5 Monate

    Ausbildung: Fechttrainer

    09/2019 - 02/2021
    Kiew, Ukraine
    FC Werschina
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 2 Jahre
    7 Monate

    Studium: 3 Cours Universität

    09/2019 - 04/2022
    Kiew, Ukraine
    Boris Grinchenko Nationale Universität Kiew
    Noch studieren
    Status: Nicht abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.