Bewerber Dharmpal Singh

Ich bin 36 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Indien.
Seit 8 Jahren und 9 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Helfer Landwirtschaft (Helfer Landwirtschaft), Lagerist (Lagerist), Landwirt (Landwirt) oder Straßenwärter (Straßenwärter).

Über mich

In Indien bin ich in der Landwirtschaft aufgewachsen und kann deshalb gut anpacken. Mir macht es nichts aus, körperliche Arbeit auszuüben und dort mit anzupacken, wo man mich braucht. Ich habe in meiner Zeit in Griechenland gelernt, mit dem Traktor zu fahren und einen Gabelstapler zu bedienen.
Jede unterschiedliche Arbeit in einem landwirtschaftlichen Betrieb habe ich mit bravour bewältigt und harte körperliche Tätigkeit war für mich selbstverständlich. Zu den Hauptaufgaben zählten das Traktorfahren, das Staplerfahren und der Anbau von Gemüse wie Gurken und Tomaten.
Ich bin ehrgeizig und glaube, dass man alles schaffen kann , was man sich vornimmt, wenn man hart dafür arbeitet.
Ich würde sehr gern in dem Bereich der Landwirtschaft arbeiten, aber auch als Mitarbeiter in einem Supermarkt.

Ich suche einen Vollzeitjob, um meinem Lebensunterhalt selbst bestreiten zu können.

Mein bisheriger Werdegang

  • 12 Jahre
    10 Monate

    Landwirt

    10/2002 - 08/2015
    Athen, Griechenland
    Traktorfahrer, Staplerfahrer
  • 6 Jahre

    Ausbildung: Secondary School

    10/1992 - 10/1998
    Ludhiana, Indien
    -
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.