Bewerber Mohamed Omar

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 5 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Mainz.

Über mich

Im Jule 2005 habe ich in Damaskus meine Hochschulreife erlangt und das damit verbundene Studium im Rechtswissenschaften erfolgreich abgeschlossen.
Mein wünsch anschließend noch ein Studium zu absolvieren,sowie mein Interesse an der Arbeit mit Menschen und die vielseitegen Tätigkeitsbereich in meiner künftigen Perspektive ,haben mich motiviert den Master im Rechtswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz zu belegen.

Meine gute Beobachtungsgabe und meine Einfühlungsvermögen,welche ich dabei als sehr hilfreich empfand,würden mir in meinem Arbeitsfeld bestä

Mein bisheriger Werdegang

  • 1 Jahr

    Studium: Master im Rechtswissenschaft

    04/2018 - 05/2019
    Mainz, Deutschland
    Uni -Mainz
    Master
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
  • 1 Jahr

    Rechtsberater

    03/2013 - 03/2014
    Damaskus, Syrien
    Assel GMBH
  • 5 Jahre

    Studium: Rechtwisenschaft

    03/2005 - 03/2010
    Damaskus, Syrien
    Damaskus-Universität
    Rechtwisenschaft
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.