Bewerber Ahmad Albridi

Ich bin 30 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren weniger als einem Monat bin ich in Deutschland
und lebe in Leipzig, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Logistikmitarbeiter (Logistikmitarbeiter), Mitarbeiter in der Gastronomie (Mitarbeiter in der Gastronomie) oder Wachmann (Wachmann).

Über mich

Hallo, mein Name ist Ahmad Albridi und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe in Syrien als Verkäufer gearbeitet, ich arbeite gerne mit Menschen und lerne sehr schnell. Ich koche gerne und kann mir vorstellen, auch in der Gastronomie zu arbeiten. Ich suche eine Festanstellung 20 bis 40 Stunden/Woche. Ich freue mich über jedes Angebot!

Mit einer Beschäftigung möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern und Kontakte knüpfen.

Mein bisheriger Werdegang

  • 8 Jahre

    Verkäufer

    03/2006 - 03/2014
    Damaskus, Syrien
    Selbstständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.