Bewerber Malaz Aljundi

Ich bin 31 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 8 Jahren und 7 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Neunkirchen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche ein Praktikum, eine Ausbildung, eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Verkäufer in der Apotheke (Verkäufer in der Apotheke).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Malaz Aljundi. Ich komme aus Syrien und bin 23 Jahre alt.
In Syrien habe ich das Abitur gemacht. Habe die " Scientific High school in the English language" abgeschlossen.
Ich bin ein sehr guter Arbeiter, zuverlässig und arbeitswillig.
Ich spreche arabisch und britisches Englisch sehr gut. Ich will mein Deutsch noch verbessern, deswegen hoffe ich auch auf einem Job, damit ich mehr in Kontakt mit der Gesellschaft komme.

Mit freundlichen Grüßen
Malaz Aljundi

Ich möchte Arbeiten, und ich möchte meine deutsche Sprache verbessern.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre

    Studium: Business Administration

    09/2012 - 09/2014
    Riad, Saudi-Arabien
    AOU (arab open university)
    -
    Status: Nicht abgeschlossen
  • 2 Jahre

    Verkäufer in einer Apotheke

    04/2011 - 04/2013
    Riad, Saudi-Arabien
    Apotheke
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.