Bewerber Mahmod Sheikh Mohammad

Ich bin 32 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 4 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Laupheim.

Über mich

Ich habe in Syrien zehn Jahre lang selbstständig als Schneider gearbeitet. Der Haupttätigkeitsbereich bezog sich auf das Nähen von Jacken.
Davor habe ich die Grundschule (1. - 6. Klasse) besucht und danach direkt angefangen zu arbeiten.
Ich möchte weiterhin als Schneider tätig sein. Eine Ausbildung zum Friseur würde mich auch interessieren.

Ich möchte hier in Deutschland bleiben und mir ein neues Leben aufbauen. Hier kann ich in Freiheit leben und werde nicht unterdrückt.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre

    Schneider

    10/2010 - 10/2013
    Istanbul, Türkei
    Schneiderarbeiten in einer Textilfabrik
  • 10 Jahre

    Schneider

    10/2000 - 10/2010
    Aleppo, Syrien
    Selbstständiger Schneiderbetrieb
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.