Bewerber Muhanad Alkhatib

Ich bin 42 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 9 Jahren und 3 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Babenhausen, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung im Bereich Bautechnik, Hochbau, Tiefbau (Bauingenieur).

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich bin Muhanad Alkhatib 05.06.1981
Ich bin verheiratet und habe zwei kinder
Suche ich nach einer beruflichen Herausforderung .
Als Bauingenieur im Nahen Osten und Afrika habe ich umfangreiche praktische Erfahrungen gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten auch unter anderen die Koordination und die
Kontrolle der Termine, der Qualität , die Kalkulation, Abrechnung, Aufmaß und der Kosten.
Mein beruflicher Einstieg in Deutschland ist mit einem befristeten Vertrag bei der Firma AS-Bau GmbH Offenbach gelungen. Auch dort konnte ich meine Belastbarkeit, Teamfähigkeit und
Flexibilität unter Beweis stellen.
Mein Bauingenieurstudium absolvierte ich an der Universität Damaskus / Syrien mit Schwerpunkt Konstruktionstechnik, Baustatik und Baukonstruktion. Die Anerkennung meines Abschlusses durch die Kultusministerkonferenz liegt vor.
Mit AutoCAD (2D-3D) 2016 , Revit BIM , SAP2000, Etabs und MS Office gehe ich professionell um.
Bei BauVermessung bin ich in der Lage, Totalstation zu benutzen und ich habe deutsche Führerschein klasse B.
Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von
meinen Stärken überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Muhanad Alkhatib

EDV-KENNTNISSE:Autocad(2d-3d)2016 ,sap2000 und Etaps (Finite Element ),Ms office , Revit (BIM). Deutsche Führerschein klasse B

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    4 Monate

    Bauingenieur

    05/2016 - 09/2018
    Offenbach am Main, Deutschland
    Asbau Hoch und Tief bau
  • 3 Jahre
    5 Monate

    Bauingenieur

    01/2011 - 06/2014
    Juba, Südsudan
    Sarcom
  • 2 Jahre

    Bauingenieur

    12/2009 - 12/2011
    Jos, Nigeria
    Foundation solid Nigeria limited
  • 2 Jahre
    3 Monate

    Bauingenieur

    07/2007 - 10/2009
    Damaskus, Syrien
    Ministry of Housing and Urban Communities
  • 6 Jahre
    1 Monat

    Studium: Bauingenieurwesen

    09/2001 - 10/2007
    Damaskus, Syrien
    Üniversität Damaskus
    Bachelor of civil engineering (structural depar.)
    Status: Abschluss in Deutschland anerkannt
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.