Bewerber Khaldoun Alzarrad

Ich bin 51 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Syrien.
Seit 10 Jahren und 6 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Aschersleben, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Festanstellung oder einen Minijob im Bereich Gardinen Schneider (Gardinen Schneider) oder Handwerker (Handwerker).

Über mich

Ich bin Gardinen Schneider von Beruf, und habe mich 20 Jahrelang damit beschäftigt.
Ich war Selbstständiger und hatte einen kleinen Geschäft, bis ich nach Deutschland gekommen bin.
Zur Zeit besuche ich einen Sprachkurs und schreibe bald (22.01.2016) die Abschlussprüfung.

Viel Erfahrung bringe ich mit. Im Lauf meiner Arbeit habe ich über 200 Modelle entworfen und bin in der Lage weitere Modelle zu entwerfen.
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.