Bewerber Jaber Tomaezeh

Ich bin 26 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Palästinensische Autonomiegebiete.
Seit 5 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Hamburg.

Über mich

Mein Name ist Jaber Tomaezeh und ich bin seit 2014 in Europa. Zwischenzeitlich habe ich einige Monate in Schweden gelebt und bin seit Sommer 2015 nun wieder in Hamburg. Zur Zeit besuche ich einen Deutschkurs und unterstütze als freiwilliger Helfer am Hamburger Hauptbahnhof (Biberhaus) neu ankommende Flüchtlinge. Gerne möchte ich in Hamburg bleiben und suche deshalb einen Arbeitgeber, der mir die Chance gibt, mir hier dauerhaft ein Leben aufzubauen.

Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, sehr wissbegierig und interessiert an der Kultur und Lebensweise in meiner neuen Heimat.

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Jahre
    5 Monate

    Geschäftsführer eines Cafés

    01/2012 - 06/2014
    Hebron,
    selbständig
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.