Bewerber Karen Mukhsyan

Ich bin 34 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Armenien.
Seit 8 Jahren bin ich in Deutschland
und lebe in Wentorf Bei Hamburg.

Über mich

Ich komme aus Armenien. Ich bin seit zwei fast zwei Jahren hier in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe einen süßen kleinen Sohn, der gerade 1 Jahr alt geworden ist. Ich habe Halbleitertechnik (Physic of semiconductor) studiert und mit einem Diplom mein Studium abgeschlossen. Ich habe viel theoretisches Wissen gesammelt, aber leider bisher nicht in der Praxis anwenden können, da ich nach dem Studium direkt zur armenischen Armee gehen musste.

Meine Motivation nach Deutschland zu kommen waren politische Gründe.

Mein bisheriger Werdegang

  • 3 Jahre
    8 Monate

    Studium: Halbleitertechnik/Elektrotechnik (Physics of Semiconductor)

    09/2004 - 05/2008
    Jerewan, Armenien
    Yerevan State University, Republic of Armenia
    Bachelor of Physics of Semiconductors and Microeletronics
    Status: Erfolgreich abgeschlossen
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.