Bewerber Tessa Peterle

Ich bin 41 Jahre alt
und komme ursprünglich aus Italien.
Seit 10 Jahren und 5 Monaten bin ich in Deutschland
und lebe in Berlin, Deutschland.

Ich suche

Ich suche eine Ausbildung oder eine Festanstellung im Bereich Handwerkliches Kunst (Handwerkliches Kunst).

Über mich

Ich bin ein Mensch der sehr Neugierig ist und immer etwas neues Lernen will.Genau und leal an der Arbeit ist und Hilfsbereit gegen über den Andern.Püntlich und immer zuferlässig.

In Kreativen berich tätig sein will und meine Handwerkliche Fähigkeit entfallten will.Das sind meine Prioritäten .

Mein bisheriger Werdegang

  • 2 Monate

    verkäuferin

    06/2016 - 08/2016
    Berlin, Deutschland
    souvenier to go
  • 1 Monat

    Verkäuferin

    01/2016 - 01/2016
    Berlin, Deutschland
    Villa Sorgenfrei/Claudia Pöpsel
  • 2 Monate

    call center agentin

    01/2013 - 03/2013
    Berlin, Deutschland
    Sykes Gmbh
Durch die weitere Benutzung dieser Website stimmst du unseren Cookie-Richtlinien zu.